Partner

Härdi Orthotech AG – Ihre Anlaufstelle bei Fussproblemen
Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit Füssen und Menschen. Wir hören zu, versuchen Probleme zu erkennen und zu lösen. Wir nehmen uns Zeit, kontrollieren und optimieren unsere Versorgungen, wollen dazulernen, besser werden. Unsere Hilfsmittel sollen so individuell und differenziert sein, wie die Menschen, denen sie dienen.
Die Stiftung für das cerebral gelähmte Kind
Die Stiftung Cerebral wurde 1961 gegründet und unterstützt aktuell rund 9500 Betroffene und ihre Familien in der ganzen Schweiz. Unsere Hilfe setzt dort ein, wo dies die öffentliche Hand oder die Versicherungen nicht oder nur teilweise tun können. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen mit einer cerebralen Bewegungsbeeinträchtigung und ihre Familien ein möglichst selbstbestimmtes, mobiles und unbeschwertes Leben führen können.
my7 Seitenschläferkissen
Das my7 Seitenschläferkissen vereint die Vorteile von mehreren Kissen in einer besonderen Form. Es ist ein angenehm stützendes Kopfkissen, welches Nacken und Schulterpartie entlastet und gleichzeitig eine perfekte Beinauflage bietet. Diese hält Körper und Wirbelsäule in Balance und polstert gleichzeitig die Knie. Durch die Summe der positiven Faktoren wird ein erholsamer Schlaf in Seitenlage gefördert und die von vielen Medizinern abgeratene Bauchlage kann leichter vermieden werden.
Royal Rest Nackenkissen
Nackenschmerzen nach dem Schlafen müssen nicht sein. Das in Schweden entwickelte Nackenkissen ROYAL REST ist eine völlig andere Art von Nackenstützkissen. Es wurde entwickelt, um die beiden wichtigsten Voraussetzungen für orthopädische Kissen zu erfüllen: KOMFORT und HALT.
Sie erhalten das Royal Rest Nackenkissen - ganz nach Ihren Bedürfnissen - aus einem Schaumstoff (comfort) oder einem viskoelatischen Material (memory).
PEARLfusion Schlafkissen
Viele klagen über „falsche“ Schlafkissen oder Nackenkissen, zu feste oder zu instabile Kissenfüllungen aus Polyester, Polyurethan oder Federn. Genau hier setzt PEARLfusion Schlafkissen an: Millionen feiner Mikroperlen sorgen für Stabilität, während sie sich gleichzeitig perfekt dem Kopf und Nacken anpassen.
Kontakt AGB Links Partner Sitemap Referenzen Impressum Datenschutz Stiftung Cerebral

EMPFI med. AG ¦ Eggehölzliweg 4a ¦ CH-5105 Auenstein ¦ +41 (0)62 777 32 57 ¦ info@empfi.ch